Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 30-Jähriger überholte ausgerechnet die Polizei rechts – und bei den Beamten handelte es sich um Drogenspezialisten, die auch gleich fündig wurden

(ty) Das ist gleich doppelt blöd gelaufen für einen 30-jährigen Dachauer. Gegen 22 Uhr überholte der Audi-Fahrer gestern verbotswidrig ein anderes Auto auf der B 304, und zwar auf der rechten Spur und mit stark überhöhter Geschwindigkeit. Passiert ist dabei nichts – dumm aber, dass es sich bei dem überholten Wagen ausgerechnet um ein Zivilfahrzeug der Dachauer Polizei handelte. Und noch unglücklicher für den 30-Jährigen war dann, dass es sich bei den Beamten um Drogenspezialisten handelte, die den Mann einer einschlägigen Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer vermutlich unter Drogeneinfluss stand, weshalb er zur Blutprobe musste. Außerdem wurden entsprechende Drogenutensilien bei ihm entdeckt.


Anzeige
RSS feed