Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Mal kam der Unbekannte binnen kurzer Zeit in den Geisenfelder Rewe-Markt – beim zweiten Besuch wurde er erwischt, konnte aber samt Beute fliehen

(ty) Er kam zwei Mal. Und mindestens einmal bediente er sich, ohne zu bezahlen. Und als er auf den Ladendiebstahl angesprochen wurde, ergriff er die Flucht. So geschehen im Geisenfelder Rewe-Markt im Gewerbegebiet. Wie erst heute gemeldet wurde, trug sich der Fall bereits am Dienstag, zwischen 16 und 17 Uhr zu. Und zwar so: Ein unbekannter Mann betrat den Markt und verließ diesen zunächst wieder, ohne einen Einkauf getätigt zu haben. Nach etwa einer Stunde erschien der Mann erneut. Nun konnte ihn eine Angestellte dabei beobachten, wie er mehrere DVDs in seine Umhängetasche steckte. Als die Zeugin den Ladendieb ansprach und ihn ins Büro bitten wollte, ergriff dieser die Flucht. Die Höhe des Beuteschadens ist derzeit noch unbekannt. 

Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: 30 Jahre alt, 180 Zentimeter groß, kräftige Statur, osteuropäische Erscheinung; breites, dunkelhäutiges Gesicht, lange, braune Haare. Er trug eine Umhängetasche der Marke Reebok am Körper und hatte ein rotes T-Shirt und dunkle Jeans an. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed