Logo
Anzeige
Anzeige

Mehrere tausend Euro Schaden: Nach dem Unfall in Vohburg gibt es aber bislang keine Erkenntnisse über das entgegenkommende Fahrzeug, das den Crash provoziert hat 

(ty) Ein Fahranfängerin hat gestern früh in Vohburg mit ihrem Pkw eine Straßenlaterne gestreift und ist dann gegen zwei Betonpoller gekracht, weil sie offenbar einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste. Schaden: mehrere tausend Euro. Zu dem zweiten Wagen liegen laut Polizei allerdings bislang keine Erkenntnisse vor; es wird wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt. 

Die junge Frau aus der Gemeinde Vohburg war den Angaben zufolge auf der Waldstraße in Richtung Birkenheide unterwegs, als sie angeblich kurz vor dem Ortsausgang dem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste und dabei rechts von der Straße abkam. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizei Geisenfeld zu melden. Der Unfall ereignete sich gegen 7.20 Uhr. 


Anzeige
RSS feed