Logo
Anzeige
Anzeige

Spektakulärer Unfall zweier Buben in Deutenhausen 

(ty) Zu einem spektakulären Unfall kam es gestern Abend im Bergkirchener Ortsteil Deutenhausen. Ein zehnjähriger Radler fuhr über einen gestürzten 13-jährigen Skateboardfahrer – der Drahtesel fiel dabei auf den am Boden liegenden Buben und eine Schraube bohrte sich in seinen Rücken. Der Bub musste mit Hilfe der Feuerwehr aus dieser misslichen Lage befreit werden und kam anschließend ins Krankenhaus. Der Radler verletzte sich leicht am Knie, wie die Polizei berichtet.

Der zehnjährige Radler und der 13-jähriger Skateboardfahrer waren gegen 18.45 Uhr zusammen auf der St.-Nikolaus-Straße unterwegs, wobei der Radler den Skater schob. Um den Skater noch besser beschleunigen zu können, gab der Zehnjährige ihm noch einen kräftigen Schubs. Dem 13-jährigen Skater wurde es dann aber doch zu schnell und er sprang von seinem Board ab. Dabei stürzte er allerdings und der Radler konnte nun nicht mehr ausweichen, fuhr über den Gestürzten und fiel ebenfalls hin. Hierbei fiel das Rad auf den am Boden liegenden Skater und eine Flügelschraube des Vorderrads bohrte sich in dessen Rücken. 


Anzeige
RSS feed