Logo
Anzeige
Anzeige

Großeinsatz an der Donau in Neuburg – Nach einer Stunde wurde die Suche ergebnislos abgebrochen 

(ty) Hilfeschreie im Bereich der Elisenbrücke in Neuburg führten gestern um 22.36 Uhr zur Alarmierung der Wasserwachten Neuburg, Ingolstadt und Reichertshofen. An der Schlösselwiese wurden umgehend Boote der Wasserwacht und der Freiwilligen Feuerwehr ins Wasser gelassen und der Nahbereich nach einer Person abgesucht. Eine Hubschrauber der Landespolizei unterstützte die Suche aus der Luft und suchte den Uferbereich mit der Wärmebildkamera ab. Nach etwa einer Stunde wurde der Einsatz ergebnislos abgebrochen. Im Einsatz waren Einsatzkräfte der Wasserwacht-Schnelleinsatzgruppen, der Freiwillige Feuerwehr Neuburg sowie Rettungsdienst- und Polizeieinheiten.

Detaillierter BerichtAngebliche Hilferufe einer Frau


Anzeige
RSS feed