Logo
Anzeige
Anzeige

Während er im See beim Schwimmen war, ist gestern einem 35-jährigen Triathleten im Kreis Freising sein hochwertiges Gefährt gestohlen worden – obwohl es an einem Baum gesichert war

(ty) Einem 35-Jährigen ist gestern im Landkreis Freising sein Triathlon-Fahrrad im Wert von satten 10 000 Euro gestohlen worden. Wie die Polizei berichtet, hatte der Sportler sein Rad gegen 11 Uhr mit einem Schloss an einem Baum im Bereich des Parkplatzes am Stoibermühl-Sees bei Marzling gesichert, bevor er in den See zum Schwimmen ging. Als er zurückkam, war das Edel-Rad weg.  Das weiße Triathlon-Gefährt der Marke Scott (Typ Plasma LTD) hat den Angaben zufolge einen Wert von zirka 10 000 Euro. Das Foto oben ist ein Originalbild, das heute von der Polizei veröffentlich wurde. Hinweise möglicher Zeugen zu dem Diebstahl beziehungsweise zum Verbleib des Rades werden an die Polizei Freising unter der Telefonnummer (0 81 61) 53 05 0 erbeten. 


Anzeige
RSS feed