Logo
Anzeige
Anzeige

…kommt diesmal aus Altomünster, wo ein Unbekannter in einen Supermarkt eingebrochen ist – und ausschließlich einen Nusszopf für rund fünf Euro gestohlen hat

(ty) Ein bislang noch unbekannter Täter ist in der Nacht auf Samstag in einen Verbrauchermarkt an der Halmsrieder Straße in Altomünster eingebrochen und entwendete anschließend aus der Theke einer Bäckerei einen Nusszopf. Die Spur des Eindringlings verlor sich laut Polizei kurz hinter der mit körperlicher Gewalt aufgedrückten Glasschiebetür, wo letzte Krümel der verspeisten Leckerei aufgefunden wurden. An der Zugangstür wurde ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro angerichtet, während der Kaufpreis des Nusszopfes gerade einmal fünf Euro beträgt. Hinweise nimmt die Polizei Dachau unter Telefon (0 81 31) 56 10 entgegen.


Anzeige
RSS feed