Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 24-Jähriger ohne Führerschein bretterte in Rockolding mit seinem erst kürzlich gekauften Auto, das noch nicht einmal zugelassen war, gegen eine Hausmauer – und musste ins Krankenhaus

(ty) Mit seinem erst kürzlich gekauften und noch nicht einmal zugelassenen Opel ist gestern früh ein 24-Jähriger gegen eine Hauswand in Vohburg-Rockolding gebrettert. Unmittelbar nach dem Wegfahren kam es gegen 7.15 Uhr zu dem Crash; der Mann erlitt nach Angaben der Polizei Prellungen und eine Platzwunde. Er musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro beziffert. Bei der Überprüfung durch die Polizei stellte sich heraus, dass der Unfallfahrer gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.


Anzeige
RSS feed