Logo
Anzeige
Anzeige

Ungewöhnlicher Zwischenfall bei einer Schwertransport-Begleitung in Röhrmoos – dem Drahtesel-Ritter droht nun der Entzug der Fahrerlaubnis

(ty) Nicht schlecht staunten die Polizeibeamten bei der Begleitung eines Schwertransports, als ihnen gestern gegen 20.30 Uhr  in Röhrmoos ein Radfahrer im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füße fiel. Selbst das Aufstehen fiel dem 54-jährigen Einheimischen nicht leicht, wie berichtet wird, und er fiel erneut um. Als ihm die Beamten behilflich sein wollten, stellten sie Alkoholgeruch bei dem Mann fest – ein anschließender Test ergab „eine erhebliche Alkoholkonzentration“. Da sich der Gestürzte eine Platzwunde zugezogen hatte, wurde er ins Krankenhaus gebracht. Doch die Verletzung wird nicht die einzige Folge für den betrunkenen Radler bleiben: Er muss mit dem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen, so ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed