Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der junge Mann ist gestern in Neuburg von einem Autofahrer beim Abbiegen übersehen worden und trug schwere Kopfverletzungen davon

(ty) Bei einem Verkehrsunfall in Neuburg ist gestern gegen 17.50 Uhr ein 24-jähriger Rollerfahrer aus Königsmoos schwer verletzt worden. Ein 34-jähriger Autofahrer aus Rennertshofen, der ebenfalls an dem Unfall beteiligt war, erlitt nach Angaben der Polizei leichtere Verletzungen. Der 34-Jährige war mit seinem Pkw auf der Münchener Straße in Neuburg stadtauswärts unterwegs und wollte an der Einmündung der Sudetenlandstraße nach links abbiegen. Dabei hat er den entgegenkommenden Rollerfahrer übersehen und es kam zum Crash. „Dabei erlitt der Rollerfahrer schwere Kopfverletzungen“, so ein Polizeisprecher. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikums nach Ingolstadt gebracht. Der Autofahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus nach Neuburg eingeliefert. Der nicht mehr fahrbereite Roller wurde sichergestellt.


Anzeige
RSS feed