Logo
Anzeige
Anzeige

Zwölfjähriger Schüler wird beim Überqueren der Münchener Straße von einem vorbeifahrenden Pkw-Gespann erfasst und schwer verletzt 

(ty) Ein zwölfjähriger Junge aus Ingolstadt betrat gestern gegen 16.50 Uhr auf Höhe der Hausnummer 86 die Münchener Straße in Ingolstadt, um sie in westliche Richtung zu überqueren. Dabei wurde der Junge von einem vorbeifahrenden Pkw mit Anhänger am Bein erfasst und schwer verletzt. Der Junge musste in ein Ingolstädter Krankenhaus eingeliefert werden und befindet sich derzeit wegen innerer Verletzungen auf der Intensivstation. Der Fahrzeugführer, der mit einem dunklen Pkw samt Anhänger unterwegs war, fuhr ohne Anzuhalten in Richtung Innenstadt weiter. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten vor Ort keine Zeugen festgestellt werden, weshalb im Augenblick jegliche Ermittlungsansätze zu dem flüchtigen Fahrzeug fehlen. Aus diesem Grund werden mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls dringend gebeten, sich unter (0841) 9343-4410 bei der Polizei zu melden.


Anzeige
RSS feed