Logo
Anzeige
Anzeige

57-Jähriger erleidet auf der Autobahn epileptischen Anfall am Steuer seines Audi 

(ty) Gegen 19 Uhr gingen bei der Polizei eine Mitteilungen über einen Pkw auf der BAB A9 in Richtung München ein, der teilweise mit 50 km/h fahren soll und dazu alle drei Fahrstreifen benötigt. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung fand die Polizei den gesuchten Audi kurze Zeit später an der Anschlussstelle Langenbruck im Grünstreifen stehend. Der Fahrer, ein 57-jähriger Mann aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach, saß zusammengesunken hinter dem Steuer, war jedoch augenscheinlich unverletzt. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde der Mann durch den Rettungsdienst in ein Ingolstädter Krankenhaus eingeliefert. Dort hat sich herausgestellt, dass der 57-Jährige offensichtlich einen epileptischen Anfall erlitten hat. Auch ein Schlaganfall kann nach Auskunft des Krankenhauses nicht ausgeschlossen werden. Neben der Leitplanke, am der er offenbar vorbeigeschrammt war, wurde auch der Pkw des 54-jährigen Fahrers beschädigt. 


Anzeige
RSS feed