Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Ingolstäder gingen wegen den Geldangelegenheiten ihrer Frauen mit Küchenmessern aufeinander los 

(ty) Ihre Meinungsverschiedenheit bezüglich einer Geldangelegenheiten ihrer Ehefrauen versuchten gestern gegen 23 Uhr zwei junge Männer im Ingolstädter Nord-Westen mit Küchenmessern zu lösen. Gemäß der Meldung bei der Polizei war es in einem Mehrfamilienhaus zu einer Körperverletzung gekommen. Die beiden Streithähne öffneten der Polizei allerdings bereits wieder gemeinsam und friedlich die Wohnungstür. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass die beiden Männer verschwägert sind und wegen diverser Geldangelegenheiten ihrer Ehefrauen in Streit geraten waren. In dessen Verlauf schnappten sich beide ein Küchenmesser und gingen aufeinander los. Einer der Kontrahenten, ein 31-jähriger Ingolstädter, erlitt dabei eine Stichwunde am Bauch, der andere, ein 34-jähriger Ingolstädter, einen Kratzer im Gesichtsbereich. Bereits während der polizeilichen Tatbestandsaufnahme entschuldigten sich beide gegenseitig. 


Anzeige
RSS feed