Logo
Anzeige
Anzeige

Luis und Tobias haben sich mächtig ins Zeug gelegt und auch Papa hat ein bisschen geholfen – jetzt ist die eisige Bleibe fertig

(ty) Und weiter geht’s! Auch heute hat uns bereits wieder ein Foto von einem Schnee-Kunstwerk erreicht. In fünf Stunden Schwerstarbeit haben Luis und Tobias dieses Riesen-Iglu erschaffen – der Papa hat auch ein bisserl mitgeholfen. Da kann man nur zum Einzug in die eisige Bleibe gratulieren. Die Serie von Bildern aus der gesamten Region, die uns von Schnee-Figuren, Schnee-Skulpturen und Schnee-Bauwerken erreichen, reißt jedenfalls nicht ab. Und natürlich können Sie uns auch weiterhin ihre Bilder zukommen lassen; einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. 

Hier alle bisher veröffentlichten Schnee-Skulpturen-Fotos:

Feuer und Flamme für ein Iglu

Da steppt der (Eis)bär

Eine Frau zum Dahinschmelzen

Da steht selbst der Schneemann kopf!

Das Schnee-Iglu von Mitterscheyern

Da haut's dir den Vogel raus!

Der coole Typ von Mitterscheyern

Fantastisch: Ein Schnee-Einhorn

Jetzt auch noch Schnee-Pferde!

Der Schnee-Penis von Pfaffenhofen


Anzeige
RSS feed