Logo
Anzeige
Anzeige

Jetzt hat sich auch Familie Brenner aus Heißmanning in die Liste der eiskalten Bauherren eingetragen

(ty) Zahlreiche Bilder von tollen Skulpturen, Figuren und Bauwerken aus Schnee haben uns in den vergangenen Tagen aus der Region erreicht. Heute hat sich auch die Familie Brenner aus Heißmanning in die Liste der eiskalten Künstler eingetragen. Vater Roland und Tochter Aleyna grüßen aus ihrem selbstgebauten Iglu – die Mama konnte leider nicht mit aufs Bild, weil sie fotografieren musste, wie uns erklärt wird.

Jedenfalls haben die Brenners da einen ganz schönen Schnee-Koloss errichtet, der am Eingang sogar noch mit romantischen Wunderkerzen lockt. Gerne können Sie uns auch weiterhin Fotos ihrer Schnee- und Eiskunstwerke zukommen lassen; einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. 

Hier alle bisherigen Schnee-Skulpturen-Fotos:

Da steppt der (Eis)bär

Eine Frau zum Dahinschmelzen

Da steht selbst der Schneemann kopf!

Das Schnee-Iglu von Mitterscheyern

Da haut's dir den Vogel raus!

Der coole Typ von Mitterscheyern

Fantastisch: Ein Schnee-Einhorn

Jetzt auch noch Schnee-Pferde!

Der Schnee-Penis von Pfaffenhofen


Anzeige
RSS feed