Logo
Anzeige
Anzeige

Die Ursache für den Unfall auf der A93 ist noch unklar – Beifahrer musste verletzt ins Krankenhaus 

(ty) Bei einem Unfall auf der A93 zwischen Hausen und Abensberg ist heute Vormittag ein Kleintransporter gegen die Mittelleitplanke gekracht und schwer beschädigt liegen geblieben. Wie ein Sprecher der Feuerwehr Langquaid mitteilt, wurde der Beifahrer verletzt. Er musste per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Warum der Kleintransporter gegen 11.45 Uhr in Fahrtrichtung München ins Schleudern geraten war, ist noch unklar, wie es heißt. Die Feuerwehren von Langquaid, Hausen und Abensberg waren rund drei Stunden an der Unfallstelle im Einsatz. Sie unterstützen den Rettungsdienst, reinigten die Fahrbahn und übernahmen die Verkehrsabsicherung. 


Anzeige
RSS feed