Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der Abschnitt München–Dachau war heute Abend zeitweise gesperrt: Nun fahren die Regionalzüge wieder nach Plan – Folgeverzögerungen möglich

(ty) Wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis war die Bahnstrecke Ingolstadt–München zwischen München-Hauptbahnhof und Dachau heute Abend gut 1,5 Stunden gesperrt. Ein Schienenersatzverkehr zwischen Dachau und München-Allach wurde eingerichtet. Inzwischen ist die Sperrung des genannten Streckenabschnittes für die Züge des Regionalverkehrs aufgehoben worden, wie die Deutsche Bahn um 20 Uhr mitteilte – somit verkehren die Züge zwischen Dachau und München-Hbf jetzt wieder auf dem Regelweg. Der S-Bahnverkehr sei jedoch weiterhin betroffen, so die Bahn, die außerdem mitteilt: "Bitte rechnen Sie noch mit Folgeverzögerungen."


Anzeige
RSS feed