Logo
Anzeige
Anzeige

Die 23-Jährige aus Schrobenhausen ist seit Freitag verschwunden – Bislang kein konkreter Hinweis – Polizei schließt ein Unglück nicht aus

(ty/zel) Im Fall der verschwundenen Cordula P. aus Schrobenhausen gibt es noch keine heiße Spur. Die 23-Jährige wird seit Freitag vermisst. Am Abend zuvor war sie noch zu Bett gegangen, am nächsten Morgen war sie weg. Die Polizei hatte sich vorgestern mit einem Foto der jungen Frau an die Öffentlichkeit gewandt und bittet um Hinweise zum Verbleib der 23-Jährigen.  Ein möglicher Aufenthaltsort ist, wie berichtet, nicht bekannt. Laut Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass Cordula P. irgendwo verunglückt ist.

Bislang gibt der Fall Rätsel auf. Zwar haben sich auf den Aufruf hin mehrere Personen gemeldet, berichtete heute ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord gegenüber unserer Zeitung – doch die eingegangenen Meldungen seien eher allgemeiner Art gewesen und hätten keinen direkten Bezug zu der Vermissten. Ein konkreter Hinweis sei nicht darunter gewesen und auch anderweitig habe sich bis dato keine heiße Spur ergeben.

Die Vermisste ist etwa 175 Zentimeter groß, kräftig, hat mittelblonde, wellige, schulterlange Haare, braune Augen und trägt eine Brille. Über ihre Bekleidung ist nichts bekannt. Möglicherweise trägt sie grüne Turnschuhe. Sie führt einen schwarzen oder grünen Rucksack mit sich. Die Kripo Ingolstadt hat die Sachbearbeitung in dem Fall übernommen. Hinweise zum Verbleib von Cordula P. werden unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 -0 oder von jeder anderen Polizeidienststelle angenommen.


Anzeige
RSS feed