Logo
Anzeige
Anzeige

Für einen 18-jährigen Berufsschüler endete gestern Mittag sein Auftritt auf der Ingolstädter Konrad-Adenauer-Brücke mit einer Fahrt zur Wache – ihn erwartet eine Anzeige

(ty) Profilierungssucht und Imponiergehabe gegenüber seinen Mitschülern war wohl das Motiv eines 18-jährigen Großmehringers, als er gestern Mittag einer vorbeifahrenden Polizeistreife seinen nackten Hintern zeigte. Der Berufsschüler war mit einer Gruppe Gleichaltriger auf der Konrad-Adenauer-Brücke  unterwegs, und als ein Streifenwagen die Brücke befuhr, drehte er sich um, zog seine Hose bis zu den Knien herunter und zeigte den Polizeibeamten seinen blanken Arsch. Auf sein Verhalten angesprochen, beleidigte er schließlich noch einen der beiden Polizisten mit Worten. Da sich der junge Mann nicht ausweisen konnte, musste er zur Feststellung seiner Identität mit auf die Wache fahren. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung, so ein Sprecher der Inspektion Ingolstadt.


Anzeige
RSS feed