Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ein betrunkener 25-Jähriger stoppte einen Streifenwagen, schubste und beleidigte die Beamten und ging dann in Kampfstellung – am Ende klickten die Handschellen

(ty) Auf seinen deutlichen Alkoholpegel ist wohl das Verhalten eines 25-jährigen Schanzers in der Nacht auf heute zurückzuführen. Der Mann stellte sich gegen 0.40 Uhr unvermittelt vor einen Streifenwagen der Ingolstädter Polizei, der gerade auf der Harderstraße unterwegs war, und hinderte die Beamten an der Weiterfahrt. Auf sein Fehlverhalten angesprochen, schubste der Mann den Beamten weg. Als er beruhigt werden sollte, schubste er dem Bericht zufolge erneut die Beamten von sich, zog seine Jacke aus und ging in „Kampfstellung“.

Bevor der 25-Jährige jedoch angreifen konnte, wurde er von den Beamten zu Boden  gebracht und gefesselt. Dabei beleidigte er die Polizisten noch mit unschönen Worten, wie weiter berichtet wird. Ein Alkotest bei dem Mann ergab über zwei Promille. Der 25-Jährige durfte sich die restliche Nacht in der Arrestzelle der Polizei ausnüchtern. Ein Nachspiel seines nächtlichen Ausrasters in Form einer Strafanzeige blüht ihm außerdem.


Anzeige
RSS feed