Logo
Anzeige
Anzeige

Pfaffenhofener hatte aus Sorge um seinen Nachbarn Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen – Der Nachbar allerdings war wohlauf 

(ty) Umsonst hatte sich am Samstag ein Pfaffenhofener um das Wohl seines Nachbarn gemacht. Gegen 12.15 Uhr verständigte ein besorgter Anwohner aus einem Pfaffenhofener Ortsteil die Polizei, da er vermutete, dass seinem Nachbarn etwas zugestoßen sein könnte. Laut Mitteiler war das Küchenfenster im Nachbaranwesen komplett schwarz, weshalb vermutete, in der Küche könnte es einen Brand gegeben haben. Als sein Nachbar auch auf Klingeln nicht öffnete, setzte er einen Notruf ab. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnte der Nachbar jedoch bereits herausgeklingelt werden. Er war glücklicherweise wohlauf und hatte in der Küche Malerarbeiten durchgeführt. Dazu hatte er das Fenster abgeklebt, weshalb es von außen wie geschwärzt wirkte. Erleichtert konnten die Rettungskräfte wieder abrücken.


Anzeige
RSS feed