Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jährige hatte den Verdacht, man habe ihr K.o.-Tropfen verabreicht – Das aber war bei 2,4 Promille kaum nötig 

(ty) Zu zwei Einsätzen beim Steinkirchener Faschingstreiben wurden die Beamten der Polizei Pfaffenhofen gerufen. Nach einem zunächst nur verbalen Streit kam es zwischen zwei Männern im Alter von 22 und 18 Jahren zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei schlug der 22-Jährige seinem Kontrahenten mit der Faust gegen das Kinn. Das Opfer erlitt dabei eine Platzwunde, wie berichtet wird. Ein Atemalkoholtest zeigte bei beiden einen Wert um die 1,8 Promille.

Vermeintliche K.o.-Tropfen wurden einer 19-Jährigen durch einen Unbekannten verabreicht. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich jedoch nach Angaben der Polizei heraus, dass es keine medizinischen Anzeichen für K.o.-Tropfen gab, sondern dass die junge Frau rund 2,4 Promille intus hatte.

 


Anzeige
RSS feed