Logo
Anzeige
Anzeige

Die 17-jährige Ingolstädterin scheidet bei Heidi Klums „Germanys Next Top Model“ aus und will sich lieber auf ihre Ausbildung konzentrieren

(ty) Zwei Topmodels in spe haben bei Heidi Klums „Germanys Next Top Model“ das Handtuch geschmissen, bevor es zur großen Reise nach Amerika ging. Eine von ihnen: die 17-jährige Ingolstädterin Sarah. Sie will sich, wie der Stern berichtet, lieber auf ihre Ausbildung konzentrieren.

Die Staffel hat noch gar nicht richtig begonnen, da gibt Sarah bereits auf.  „Sarah ist aus persönlichen Gründen nicht mit nach Amerika geflogen", sagte ProSieben-Sprecherin Julia Bauer dem Stern. Die 17-jährige Sarah hatte am Casting in München teilgenommen.

„Es war für mich eine schwere Entscheidung, nicht mit den anderen Topmodel-Kandidatinnen in die USA zu fliegen, aber meine schon begonnene berufliche Ausbildung hat für mich im Augenblick Priorität. Nichts desto trotz war es eine tolle Zeit und ich möchte ich auch in Zukunft weiter modeln“, meint Sarah. Aber vorerst hat sie ihre potenzielle Karriere erst einmal auf Eis gelegt. Jetzt sind es nur noch 21 Mädchen, die um den Titel „Germanys Next Top Model“ kämpfen. Denn auch Annabel aus Rostock hat die Reise nach Amerika nicht angetreten. Aber die Region ist ja noch immer hoffnungsvoll vertreten: Mit Laura aus Ingolstadt und Adriane aus Geisenfeld.


Anzeige
RSS feed