Logo
Anzeige
Anzeige

Ramazan Özcan, der Stammtorhüter des FC Ingolstadt, ist heute Abend Studiogast bei "Blickpunkt Sport"

(ty) Die Vorzeichen könnten erfreulicher sein, aber "Rambo" – so sein Spitzname – ist sicher keiner, dem die Worte fehlen werden. Nur ein paar Stunden nach der völlig unnötigen 1:3-Heimpleite des FC Ingolstadt gegen den Karlsruher SC wird der Schanzer Torhüter Ramazan Özcan heute Abend Studio-Gast in der beliebten Sendung „Blickpunkt Sport“ sein, die ab 22.05 Uhr im Bayerischen Fernsehen läuft. Der 30-Jährige wird mit Moderator Tom Meiler dann ganz bestimmt auch noch einmal über die heutige Partie sprechen, nach der der Vorsprung des FC Ingolstadt an der Tabellenspitze der zweiten Fußball-Bundesliga auf jetzt nur mehr drei Punkte zusammengeschrumpft ist. Wiederholt wird die Sendung übrigens am Montag, ab 4 Uhr. 

Berichte zum heutigen Spiel: 

Warum Fußball so brutal sein kann

Der FC Ingolstadt schlägt sich selbst


Anzeige
RSS feed