Logo
Anzeige
Anzeige

Die erfolgreiche Biathletin Magdalena Neuner holte heute ihren neuen Audi A6 Avant in Ingolstadt ab 

(ty) Magdalena Neuner, die erfolgreichste Biathletin aller Zeiten, hat heute im Audi Forum Ingolstadt ihren neuen Audi A6 Avant übernommen. Clemens Lee, Leiter Event- und Sportmarketing Deutschland, übergab ihr die Schlüssel zu dem Auto. „Der Audi A6 Avant ist für mich das perfekte Auto: Er ist sportlich und gleichzeitig sehr komfortabel“, sagte Neuner, die seit 2012 Markenbotschafterin von Audi ist.

Die Wallgauerin ist zweifache Olympiasiegerin, gewann zwölf Weltmeister-Titel und holte 34 Einzelsiege im Weltcup. Für ihre Leistungen wurde sie 2007, 2011 und 2012 als „Deutschlands Sportlerin des Jahres“ ausgezeichnet. Im März 2012 beendete sie ihre aktive Sportlerkarriere.


Anzeige
RSS feed