Logo
Anzeige
Anzeige

Dieser Unfall hätte böse enden können, doch die beiden Mercedes-Fahrer hatten in Dachau offenbar ihren Schutzengel an Bord

(ty) Aus bisher ungeklärter Ursache kam gestern Mittag ein 39-jähriger Münchner mit seinem Mercedes in der Mittermayerstraße in Dachau nach links von seiner Fahrspur ab und stieß laut Polizei frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen, der von einem 78-jährigen Dachauer gelenkt wurde. Beide Fahrer haben Glück im Unglück; sie wurden nur leicht verletzt, aber vorsorglich wegen Verdachts auf Gehirnerschütterung, Prellungen und Halswirbelsäulen-Traumata mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw wurden durch den Frontalzusammenstoß so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten, berichtet ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed