Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jähriger bei Markt Indersdorf schwer verletzt: Er kam von der Straße ab und wurde 100 Meter weit geschleudert

(ty) Viel zu hohe Geschwindigkeit gepaart mit Unerfahrenheit dürfte nach Einschätzung der Polizei die Ursache für einen schweren Verkehrsunfall am gestrigen Abend in der Gemeinde Markt Indersdorf gewesen sein. Ein 26-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Dachau war auf der Kreisstraße DAH 2 von Pipinsried in Richtung Langenpettenbach unterwegs, als er auf Höhe von Kattalaich zunächst seinen 28-jährigen Spezl überholte – mit fatalen Folgen: Denn in einer Linkskurve verlor er anschließend die Kontrolle über seine Yamaha, kam von der Straße ab und wurde rund 100 Meter weit geschleudert, wie ein Polizeisprecher berichtet. Bei dem Sturz erlitt der junge Mann schwerste Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Sein Motorrad wurde total zerstört. Die DAH 2 war in diesem Bereich stundenlang gesperrt; die Feuerwehr regelte den Verkehr. 


Anzeige
RSS feed