Logo
Anzeige
Anzeige

Der ERC Ingolstadt empfängt heute die Adler Mannheim zum zweiten Match der Finalserie: Infos zum Public-Viewing und zu TV-Beiträgen 

(ty) Der Countdown läuft: Nach der Auswärtsniederlage vom Freitagabend im ersten Match der Final-Serie um die deutsche Eishockey-Meisterschaft können die Ingolstädter Panther heute Nachmittag vor heimischer Kulisse gegen die Adler Mannheim ausgleichen. Gespielt wird im Best-of-seven-Modus: Wer zuerst vier Siege auf dem Konto hat, darf sich die Krone aufsetzen. Die Partie in der Saturn-Arena beginnt um 14.30 Uhr und ist ausverkauft. 

Wer keine Karte mehr bekommen hat, kann aber trotzdem live mitfiebern: Direkt neben der Saturn-Arena öffnet der Beach-Club des „Wonnemar“ für die Final-Spiele seine Pforten. Bis zu 1000 Fans können hier jedes Match beim Public-Viewing mitverfolgen und fast hautnah dabei sein, wenn die Panther versuchen, den Meister-Titel zu verteidigen. Übertragen werden im Beach-Club alle Heim- und Auswärtsspiele, bei jedem Wetter. Einlass ist generell zwei Stunden vor Spielbeginn, der Eintritt ist frei. Speisen und Getränke werden angeboten, Strandliegen und fast 400 Quadratmeter Sandfläche gibt es gratis dazu.

ServusTV überträgt auch die heutige Partie live. In der ZDF-Sport-Reportage (ab 17.10 Uhr) und in der ARD-Sportschau (ab 18 Uhr) sind ebenso Beiträge über das heutige Match eingeplant.
Und am späteren Abend sind die Panther außerdem ein großes Thema in der Sendung „Blickpunkt Sport“ im Bayerischen Fernsehen. Ab 22.05 Uhr steht ERC-Kapitän Patrick Köppchen dann auch als Studiogast Rede und Antwort.

Weitere Beiträge zum Thema:

"Mehr Schüsse aufs Tor bringen"

Auftakt-Niederlage in der Overtime

Sport-Deutschland blickt auf Ingolstadt


Anzeige
RSS feed