Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 43-Jähriger erlitt vermutlich am Steuer seines BMW einen epileptischen Anfall, kam von der Straße ab und richtete auf zwei Anwesen massiven Schaden an

(ty) Gestern Vormittag war ein 43-Jähriger aus dem Kreis Freising mit seinem BMW auf der Kreisstraße FS 9 in Wolfersdorf in Richtung Oberhaindlfing unterwegs, als er mitten in der Ortschaft nach links von der Straße abkam und einen Gartenzaun rammte, wobei fünf massive Granitsäulen komplett herausgerissen wurden. Anschließend entwurzelte er laut Polizei einen Apfelbaum, überfuhr einen Maschendrahtzaun im benachbarten Anwesen und kam nach einer Drehung um 180 Grad im Gemüsegarten zum Stillstand.

Nach den bisherigen Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der 43-Jährige einen epileptischen Anfall am Steuer erlitt und deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen vom Sanka ins Krankenhaus gebracht. An seinem BMW entstand Totalschaden; an den beiden Gartenzäunen beziehungsweise auf den beiden betroffenen Anwesen entstand Schaden in Höhe von insgesamt 12 000 Euro, wie ein Polizeisprecher mitteilt.


Anzeige
RSS feed