Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der FC Ingolstadt 04 absolvierte heute die erste Trainingseinheit der neuen Saison

(ty) Gut 2500 Fans waren heute Nachmittag gekommen, um dem FC Ingolstadt 04 beim ersten Training zuzusehen – mehr ein Showtraining als echte Arbeitseinheit. Die Aufsteigermannschaft und zwei der drei Neuverpflichtungen waren aufgelaufen, um sich den Fans zu präsentieren, die am Vormittag noch stundenlang geduldig in der Schlange standen, um eine Dauerkarte für die kommende Saison zu ergattern. Die erste Spielzeit im Oberhaus des deutschen Fußballs. Trainer Ralph Hasenhüttl ist jedenfalls gelassen. Man müsse jetzt eben zeigen, dass der FC Ingolstadt zu Recht aufgestiegen sei. Angst? Keine Spur. Nach dem noch sanften Einstieg in Mainz zum Saisonauftakt ist das erste Heimspiel gleich eine echte Hammerbegegnung. Dann nämlich kommt der BVB.

Lesen Sie auch: 

Die ersten kamen schon um 2 Uhr nachts

Danilo Soares fällt auf unbestimmte Zeit aus

Jetzt ist es amtlich: Kachunga kommt

Schon am zweiten Spieltag kommt der BVB in den Audi Sportpark


Anzeige
RSS feed