Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Motorradfahrer wurde gestern im Kreis Straubing mit rekordverdächtiger Geschwindigkeit gemessen – saftige Geldbuße und drei Monate Fahrverbot

(ty) Bei einer Geschwindigkeitsmessung wurde gestern ein Motorradfahrer im Landkreis Straubing-Bogen mit fast unglaublichen 240 km/h erwischt. Bei der Messung auf einer Staatsstraße bei Kirchroth wurden nach Angaben der Polizei insgesamt 33 Fahrzeuge festgestellt, die die erlaubte Geschwindigkeit zum Teil erheblich überschritten hatten. Während 17 Fahrer mit einer Verwarnung davonkamen, bekommen 16 eine Anzeige, davon vier zusätzlich mit einem Fahrverbot. Spitzenreiter war allerdings ein Motorradfahrer, der mit sage und schreibe 240 km/h gemessen wurde. „Da mit einer zweiten Kamera das Kennzeichen festgehalten werden konnte, erwarten den Mann neben einer saftigen Geldbuße drei Monate Fahrverbot“, berichtet ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed