Logo
Anzeige
Anzeige

Nach mehrfachem Überschlag in einem Feld kam die junge Frau mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik 

(ty) Aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt wurde gestern eine 22-Jährige aus Moosburg. Sie fuhr gegen 13.25 Uhr mit ihrem Auto die Kreisstraße FS 16 von Attenkirchen in Richtung Unterhaindlfing. Kurz vor Unterhaindlfing kam sie nach einer leichten Linkskurve aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld mehrfach, wie die Polizei berichtet. Dabei wurde die junge Frau, die nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht angegurtet war, aus ihrem BMW herausgeschleudert und blieb bewusstlos liegen.

Ein Anwohner aus Unterhaindlfing bemerkte den Unfall von seinem 200 Meter entfernten Anwesen aus, leistete sofort Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Schließlich wurde die Frau durch den herbeigerufenen Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen, wo sie noch am Nachmittag operiert wurde. Ihr Gesundheitszustand ist nach Angaben der Polizei stabil, die Schwere der Verletzungen könne aber noch nicht abgeschätzt werden. 


Anzeige
RSS feed