Logo
Anzeige
Anzeige

Gut 1500 Besucher erlebten gestern Abend im Scheyerner Prielhof einen starken Auftritt von Rainhard Fendrich

(mwl) Gut 1500 Besucher waren gestern Abend in den damit fast ausverkauften Scheyrner Prielhof gekommen, um den österreichischen Liedermacher Rainhard Fendrich live zu erleben. Und sie sollten einen Fendrich in Bestform bekommen: grandiose Stimme, super Band, tolles Entertainment. Zwei Stunden – mit Pause – gab er zahlreiche Hits aus seiner langen und erfolgreichen Karriere zum Besten. Vor allem in der zweiten Hälfte des Konzerts waren die Songs zu hören, die ihn so bekannt bemacht haben: Von "Es lebe der Sport" und "Macho Macho" über I am from Austria" bis hin zu "Weilst a Herz hast wia Bergwerk". Bei den Zugaben hielt es die Gäste nicht mehr auf ihren Stühlen; das Publikum drängte zur Bühne. Fazit: Ein routinierter, aber einmal mehr starker Auftritt des Altmeisters.

Ausführlicher Bericht: Routiniert – und trotzdem brillant


Anzeige
RSS feed