Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Golfclub Reichertshausen fand am Wochenende der "Bavarian Business Cup" statt – knifflige Aufgaben, viel Spaß und Party

(ty) Spaß, eine lockere Atmosphäre und gute Kontakte – das stand beim „Bavarian Business Cup“ im Vordergrund, der am Samstag im Golfclub Schloss Reichertshausen ausgetragen wurde. Unter dem Motto „Golf meets Motorsport“ trafen sich regionale und überregionale Geschäftsleute aus verschiedenen Branchen, um gemeinsam einen unterhaltsamen Tag zu verbringen. Die Idee der Veranstalter, den sonst eher strengen Spielmodus beim Golf in einen lustigen, aber dennoch anspruchsvollen Teamwettbewerb zu ändern, kam bei allen Teilnehmern sehr gut an.

Auch die motorsportbegeisterten Teilnehmer mussten ihr Können und ihre Geschicklichkeit beispielsweise bei einem Quiz rund um das Thema Motorsport, einem Putting-Wettbewerb und verschiedenen anderen Prüfungen auf dem Geländes unter Beweis stellen. Am Abend wurden dann die Gesamtsieger beider Wertungen geehrt.

 

Mit dabei einige Promis, darunter auch Rallye-Legende Armin Schwarz mit seinem Trophy-Truck – einem Jeep mit über 900 PS unter der Haube und knapp einem Meter Federweg, der aktuell bei der Baja California, einer der spektakulärsten und härtesten Offroad-Rennserien eingesetzt wird. 

Zum Abschluss der Veranstaltung sorgten eine Band und ein DJ auf der Terrasse des Clubhauses für Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Nach Meinung aller Gäste eine rundum gelungene Veranstaltung, die unbedingt wiederholt werden sollte.

 

 


Anzeige
RSS feed