Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist bei Markt Indersdorf verunglückt – wie sich herausstelle, hatte er großes Glück

Auf der Kreisstraße DAH 17 zwischen Markt Indersdorf und Hirtlbach ereignete sich gestern Abend ein Unfall, bei dem ein Motorradfahrer ohne Fremdbeteiligung stürzte, aber relativ glimpflich davonkam. Gegen 19.35 Uhr war ein 22-jähriger Hilgertshauser mit seiner Kawasaki in Richtung Hirtlbach unterwegs, als er in einer Linkskurve auf Höhe der Abzweigung Albersbach nach rechts ins Bankett geriet, die Kontrolle über sein Motorrad verlor und ins angrenzende Maisfeld stürzte.

Da der junge Mann laut Polizei zunächst nicht ansprechbar und kurzzeitig bewusstlos war, wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der den Verletzten in die Dachauer Amperklinik brachte. Nach Auskunft der Ärzte erlitt der junge Mann aber glücklicherweise nur leichtere Verletzungen. Die Kawasaki war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Bekannten abgeschleppt; der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt


Anzeige
RSS feed