Logo
Anzeige
Anzeige

Ein reichlich angetrunkener 24-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen landete nach dem Zoff in der Arrestzelle

(ty) Ein 24-jähriger aus dem südlichen Landkreis Pfaffenhofen und ein 23-jähriger Ingolstädter sind sich gestern gegen 21 Uhr am Ingolstädter Omnibusbahnhof in die Haare geraten. Zunächst setzten sich die beiden Streithähne verbal auseinander, anschließend flogen die Fäuste. Beide Männer wurden dabei verletzt. Wahrscheinlich spielte auch der Alkoholpegel des 24-jährigen von 1,9 Promille eine Rolle, dass er sich nicht beruhigen ließ und deshalb mit zur Wache musste. Dort beleidigte er die anwesenden Beamten mit nicht druckreifen Kraftausdrücken, leistete massiven Widerstand und versuchte nach einem Beamten zu treten.  Nach einer durch die Staatsanwaltschaft angeordneten Blutentnahme, durfte der 24-jährige seinen Rausch in der Arrestzelle ausschlafen.


Anzeige
RSS feed