Der pechschwarze Kater hofft in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause – er ist ruhig und verschmust, braucht aber täglich seine Schilddrüsen-Tablette
(ty) Der pechschwarze Willi braucht morgens täglich eine Schilddrüsen-Tablette. Die nimmt er aber ebenso klag- wie problemlos, wie uns aus der Pfaffenhofener Tierherberge berichtet wird, wo Willi auf ein neues Zuhause hofft. Da sein bisheriges Leben nicht sehr erfreulich war, wünschen sich die Tierschützer dass er jetzt endlich eine liebevolle neue Heimat bekommt.
Der Knabe hat allerdings zwei „Handicaps“, für die er nichts kann: Er ist schon recht betagt. Und er ist schwarz. „Dem gegenüber stehen auf der Haben-Seite sein ruhiges, sehr verschmustes und liebes Wesen“, heißt es aus der Tierherberge. Für Willi komme gerne auch Freigang in Frage – so lange seine zukünftigen Besitzer darauf achten, dass er täglich seine Pille bekommt.
Wer sich vorstellen kann, Willi bei sich aufzunehmen, kann sich beim Pfaffenhofener Tierschutzverein unter Telefon (0 84 41) 49 02 44 oder im Internet unter www.tierherberge-paf.de informieren.