Logo
Anzeige
Anzeige

Einen ganzen Abend lang gibt es im Januar die bekanntesten und beliebtesten Songs aus zahlreichen Stücken – der Kartenverkauf läuft

(ty) „Alle Hits in einer Show“ – das ist das Motto der zweieinhalbstündigen Musical-Gala, die am Abend des 24. Januar 2016 in der Reichertshausener Ilmtalhalle steigt. Die Veranstalter versprechen eine emotionale und abwechslungsreiche Reise in die große Welt der Musicals – live gesungen. Karten für „The World Of Musicals“ gibt es bereits. 

Das exklusiv für diese Tournee zusammengestellte Ensemble, bestehend aus Starsolisten mit jahrelanger Erfahrung an internationalen Bühnen präsentiert dem Publikum Live-Entertainment auf hohem Niveau. Geboten werden emotionale Balladen aus „Evita“, „Tarzan“ oder „Elisabeth“, aber auch fetzige Hits aus „Dirty Dancing“, „We Will Rock You“ oder „Mamma Mia“. Aktuelle Musical-Songs aus „Rocky“ oder „Sister Act“ werden ebenso aufgegriffen wie Klassiker aus „Cats“ oder „Phantom der Oper“. Und auch Ausschnitte aus „Hinterm Horizont“ und „Ich war noch niemals in New York“ seien auf vielfachen Wunsch der Besucher fester Bestandteil der Gala. 

Tickets gibt es versandkostenfrei im Internet unter www.resetproduction.de, telefonisch unter (03 65) 54 81 83 0 sowie bei der Buchhandlung „lesen und schreiben“ in Petershausen  und an allen gängigen Vorverkaufsstellen der Region ab 33,90 Euro. Für Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren gibt es zehn Euro Ermäßigung. Für Gruppen ab zehn Personen werden pro Karte fünf Euro Rabatt gewährt. 

Außerdem stehen 16 VIP-Arrangements zur Verfügung; die sind allerdings nur über www.resetproduction.de buchbar. Ein solches VIP-Paket beinhaltet einen Sitzplatz in der jeweiligen Preiskategorie,  ein Willkommensgetränk, ein Begrüßungspräsent, ein  Erinnerungsgeschenk, ein Tourneeplakat, kostenfreie Garderobe-Nutzung, separaten Einlass und ein „Meet & Greet“. Der Aufpreis für ein solches VIP-Ticket beträgt 29,90 Euro; erhältlich ist es in jeder Kategorie.


Anzeige
RSS feed