Logo
Anzeige
Anzeige

Weil eine 18-jährige Radlerin ohne Licht und entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war, kam es zu einem folgenreichen Frontalcrash mit einem anderen Radfahrer 

(ty) Gestern Abend gegen 21.15 Uhr fuhr die junge Frau aus Ingolstadt mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Schillerstraße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Da die Frau zudem ohne Licht unterwegs war, kam es auf Höhe der Einmündung Regensburger Straße zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Radfahrer. Beide Radler stürzten. Die 18-jährige Unfallverursacherin verlor bei dem Zusammenstoß einen Backenzahn und musste mit einer Platzwunde im Gesicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Auch der zweite Radfahrer, ein 45-jähriger Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen, musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden. Gegen die 18-jährige Frau wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. 


Anzeige
RSS feed