Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall mit mehrfachem Überschlag fordert sechs Verletzte

(ty) Sechs zum Teil schwer Verletzte forderte ein Unfall heute früh auf der Autobahn bei Freising. Ein 41-jähriger Brite war gegen 1.10 Uhr mit seiner Familie – Frau und vier Kinder – auf der A92 in Richtung München in seinem Mercedes unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Freising Ost und Freising Mitte kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er mehrere Hinweisschilder. Der Mercedes prallte dann gegen einen Baum an einem Erdwall und überschlug sich mehrmals bis er entgegen der Fahrtrichtung im Grünstreifen zum Stehen kam. Der 41-jährige Fahrer, seine 35-jährige Frau, die 15 und 13 Jahre alten Söhne und seine neunjährige Tochter erlitten leichte Verletzungen. Eine 15-jährige Tochter wurde schwer verletzt. Die Verletzten kamen in umliegende Krankenhäuser. Der Gesamtschaden  liegt bei 25 000 Euro.

An der Unfallstelle waren vier Notärzte, acht Rettungswagen, zwei Rettungshubschrauber, die Autobahnmeisterei Freising und die Feuerwehr Freising mit zehn Fahrzeugen im Einsatz. Die Autobahn musste zeitweise komplett gesperrt werden. 


Anzeige
RSS feed