Logo
Anzeige
Anzeige

72-jähriger Kleinbus-Fahrer hatte beim Abbiegen in der Wolnzacher Preysingstraße nicht aufgepasst 

(ty) Ein 72-Jähriger aus Schweitenkirchen war gestern kurz nach 15 Uhr mit einem Kleinbus auf der Wolnzacher Preysingstraße ortseinwärts unterwegs, als es zu einem Unfall kam. Der Mann wollte laut Polizei nach links in eine Tankstellen-Zufahrt abbiegen, als er einen 68-Jährigen übersah, der auf Inline-Skates auf dem Gehweg der Preysingstraße ebenfalls ortseinwärts unterwegs war. Der Skater prallte gegen den abbiegenden Kleinbus, stürzte dabei – und der Skater hatte nun großes Glück im Unglück: Denn das linke Hinterrad des Fahrzeugs rollte "nur" über den Fuß des 68-Jährigen. Der Mann wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher mitteilt. 


Anzeige
RSS feed