Logo
Anzeige
Anzeige

Auf dem Pfaffenhofener Volksfest schaute ein 31-Jähriger bei einer jungen Frau offenbar zu genau hin – deren Freund passte das nicht und es gab eine Prügelei

(ty) Heute Nacht gegen 2.10 Uhr kam es auf dem Pfaffenhofener Volksfest zu einer Rauferei zwischen einem 22-Jährigen aus der Gemeinde Hettenshausen und einem 31-jährigen Münchner. Grund der Auseinandersetzung war laut Polizei, dass der 31-Jährige wohl zu lange in den tiefen Dirndl-Ausschnitt der Freundin des Hettenshauseners geschaut hat, was diesem gar nicht recht war. „Aus der anfänglichen verbalen Auseinandersetzung wurde eine Rauferei, bei der die beiden Streithähne verletzt wurden“, berichtet ein Sprecher der Inspektion. Ein freiwilliger Atemalkoholtest brachte bei dem 22-Jährigen 1,82 Promille ans Licht, bei dem 31-Jährigen wurden 0,84 Promille gemessen. Die beiden Kontrahenten erwartet nun eine Strafanzeige der vorsätzlichen Körperverletzung.

Weitere Fälle:

Volksfest-Besucher verprügelt 14-Jährige

Einbruch im Lokal "Zum Sepp"


Anzeige
RSS feed