Logo
Anzeige
Anzeige

Am Kreisel bei Mailing machte sich ein Reifen des Anhängers plötzlich selbständig

 (ty) Glück im Unglück hatte gestern ein 47-Jähriger aus Ingolstadt. Als er gegen 11.45 Uhr mit seinem Pkw samt Anhänger vom Kreisverkehr Mailing auf die Bundesstraße B16a in Richtung Ingolstadt abbiegen wollte, löste sich ein Reifen des Anhängers. Er rollte über die Fahrbahn, bis er vor dem Pkw des Ingolstädters liegen blieb. Mehrere Fahrzeuge mussten stark abbremsen, um dem Reifen auszuweichen.

Den Anhänger hatte der Ingolstädter in der Nacht auf Samstag im Moosmüllerweg in Mailing abgestellt. In diesem Zeitraum wurden alle Radschrauben von einem unbekannten Täter gelockert. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter machen können sowie die Fahrzeugführer, die dem Reifen ausweichen mussten, sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter (0841) 9343-2222 zu melden.


Anzeige
RSS feed