Logo
Anzeige
Anzeige

Weil ihm ein überholender Pkw entgegenkam, verlor ein 29-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen die Kontrolle über seinen Wagen – der überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen

(ty) Gestern gegen 10.50 Uhr war ein 24-Jähriger aus der Gemeinde Berg im Gau mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2044 von Karlskron in Richtung Schrobenhausen unterwegs, als er zu einem Überholmanöver ansetzte, das in einen Crash mündete. Als der junge Mann nämlich einen Traktor mit Anhänger überholen wollte, kam ihm ein 29-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen entgegen. Der erschrak angesichts dieser Situation und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam nach Angaben der Polizei rechts von der Straße ab und überschlug sich; sein Pkw kam auf dem Dach zum Liegen. Der 29-Jährige wurde zum Glück nicht verletzt, an seinem Auto ist allerdings ein Totalschaden zu beklagen.


Anzeige
RSS feed