Logo
Anzeige
Anzeige

Acht Leute waren heute Nacht wohl an der Prügelei an der Pfaffenhofener Disco beteiligt – ein 27-Jähriger musste ins Krankenhaus

(ty) Heute Nacht gegen 4.30 Uhr kam es bei der Disco „Heimatliebe“ im Pfaffenhofener Gewerbegebiet Kuglhof zu einer Schlägerei, an der wohl acht Personen beteiligt waren.  Wie genau sich alles abgespielt hat, ist noch nicht zweifelsfrei geklärt, heißt es von der Polizei. Gesichert ist aber, dass ein 27-Jähriger mit einer Gesichtsverletzung ins Krankenhaus musste. 

Nach bisherigen Erkenntnissen schlug im Verlauf der Auseinandersetzung ein 21-jähriger Einheimischer einem 27-jährigen aus Scheyern mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer wurde dabei verletzt, erlitt möglicherweise einen Nasenbeinbruch und wurde jedenfalls mit dem Rettungswagen in die hiesige Ilmtalklinik gebracht.

Der Begleiter des Opfers, ein 21-Jähriger aus der Kreisstadt, der seinem Freund zu Hilfe eilen wollte, soll dann ebenfalls von dem Beschuldigten mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sein. Er erlitt wohl eine Kieferprellung. 

Weitere gesicherte Informationen zu der Prügelei liegen derzeit noch nicht vor. Laut Polizei haben die Beteiligten widersprüchliche Aussagen gemacht, weshalb es den weiteren Sachverhalt erst noch aufzuhellen gilt. „Die meisten Beteiligten waren stark alkoholisiert“, so ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed