Logo
Anzeige
Anzeige

71-Jähriger verliert auf der Autobahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleudert in ein anderes Auto – Drei Verletzte 

(ty) Da ein 71-jähriger Pkw-Fahrer bei Regen zu schnell auf der Autobahn unterwegs war, verlor er gestern die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in einen weiteren Pkw. Dabei wurden drei Personen verletzt. Gegen 8.30 Uhr fuhr der 71-Jährige auf der Autobahn Richtung München. Etwa sechs Kilometer nach der Anschlussstelle Denkendorf verlor der Mercedes-Fahrer auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in die rechte Schutzplanke. Von dort wurde der Pkw nach links abgewiesen und schleuderte in den VW eines 50-Jährigen auf dem linken Fahrstreifen. Dabei wurden der Fahrer des VW sowie zwei Insassen verletzt und mussten vom Rettungsdienst in ein Ingolstädter Krankenhaus eingeliefert werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 16 000 Euro.


Anzeige
RSS feed