Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

17-jähriger Motorradfahrer krachte bei Bergheim in ein Auto und wurde schwer verletzt

(ty) Ein 49-jähriger Neuburger war gestern gegen 14.35 Uhr auf der Staatsstraße 2043 mit seinem Pkw in Richtung Bergheim unterwegs, als es zu einem schweren Unfall kam. Kurz nach der Staustufe wollte er nach Angaben der Polizei nach links abbiegen, musste aber aufgrund des Gegenverkehrs noch warten. Als er dann den Abbiegevorgang einleitete, kam von hinten ein 17-jähriger Mopedfahrer aus Königsmoos und überholte die mittlerweile hinter dem abbiegenden Pkw wartenden Autos. Der Teenager kollidierte nun mit dem Pkw des 49-Jährigen, wurde von seiner Maschine geschleudert und blieb schwer verletzt neben der Straße liegen. Der Notarzt brachte den jungen Mann ins Ingolstädter Klinikum. Neben der Polizei waren die Feuerwehren aus Bergheim und Neuburg an der Unfallstelle im Einsatz.


Anzeige
RSS feed