Logo
Anzeige
Anzeige

Weitere Auseinandersetzung in Pfaffenhofener Lokal – die Beteiligten machen widersprüchliche Angaben

(ty) Wie berichtet, haben sich heute Nacht in einem Pfaffenhofener Lokal wüste Szenen abgespielt – die Polizei musste Verstärkung rufen, um zwei Männer zu bändigen, die sowohl auf einen Türsteher als auch auf die Beamten losgegangen waren. In derselben Nacht ist es in diesem Lokal zu einer weiteren Auseinandersetzung gekommen, bei der auch ein Messer im Spiel gewesen sein soll. 

Gegen 1.50 Uhr ereignete sich nach Angaben der Polizei diese zweite Auseinandersetzung zwischen einem 46-Jährigen und einem 32-Jährigen. Als ein – noch anwesender – 16-Jähriger dazwischenging, wurde auch er verwickelt. Der Streit verlagerte sich dann dem Bericht zufolge vor das Lokal, wobei Zeugen beobachtet haben, dass ein Beteiligter kurzzeitig ein Klappmesser in der Hand hatte.

Da die Beteiligten teilweise widersprüchlicher Angaben machten, müsse der genaue Hergang erst durch die polizeilichen Vernehmungen geklärt werden, heißt es von der Inspektion Pfaffenhofen. Bei der Auseinandersetzung soll auch noch eine 27-jährige Frau einen Schlag abbekommen haben.

Den Bericht zu dem ersten Fall lesen Sie hier: Wüste Szenen in Pfaffenhofener Lokal


Anzeige
RSS feed