Logo
Anzeige
Anzeige

Martin Kraft alias Powerziach hat sich in der Partyschlager-Szene etabliert – nun gibt es einen neuen Song und einen neuen Namen

Audio: Hörpobe des Songs

(ty) Dass er auch ein Faible für Partyschlager hat, daraus macht der Songwriter und Musiker Martin Kraft aus Dellnhausen keinen Hehl. Seit er in diesem Jahr auf der Partyinsel Mallorca war, hat er sich im Bereich Pop- und Partyschlager etabliert und seine Songs sind mittlerweile auf vielen Party-Compilations zu finden. Unter seinem Künstlernamen „Powerziach“ war Kraft bislang als Kabarettist, Liedermacher und Alleinunterhalter unterwegs – doch für die Pop- und Party-Schiene sollte nun ein neuer, zweiter Alias her. Der lautet „M.A.R.K.“

Damit gerade am Anfang auch jeder weiß, wer hinter „M.A.R.K.“ steht, wird dieser Name sozusagen erweitert. Es heißt dann, wenn Partyschlager angesagt sind, „M.A.R.K. aka Powerziach“. War es das dann mit der Powerziach? „Natürlich nicht!“, betont Martin Kraft. „Die Powerziach gibt es nach wie vor und ich werde meine Wurzeln auf gar keinen Fall aufgeben“, sagt er. „Aber M.A.R.K. passt einfach besser zur zweiten und neuen Schiene Partyschlager. Beides macht mir unheimlich viel Spaß und mein Ziel ist es, das Publikum glücklich zu machen.“

Martin Kraft alias Powerziach kann nicht nur an der Ziach.

„M.A.R.K. aka POWERZIACH“ will nun auch gleich wieder voll durchstarten – und zwar noch in diesem Jahr mit einem „Partykracher“, wie er sagt. Am 4. Dezember kommt der neue Titel „Die beste Party ever“ auf den Markt. Dabei ist diese Produktion nicht nur in bewährter Form in der Hitschmiede von „FiWeR“ entstanden, sondern wurde obendrein von Daniel Gramer geschrieben. Aus dessen Feder stammen unter anderem bereits Titel für den „König von Mallorca“. Dass der Titel Potenzial hat, beweist schon die Tatsache, dass er es bereits vor seiner offiziellen Veröffentlichung in der die „DJ-Top-100-Charts national“ geschafft hat.

Kraft selbst freut sich über diese „ultimative Partynummer“, die „einen leichten Dance-Touch“ hat. „Gute Laune pur“ wolle er vermitteln. Nicht nur in der anstehenden Faschings- und Après-Ski-Saison. Der Song kann bereits auf Amazon oder iTunes vorbestellt werden. Weitere Infos gibt es unter www.mark-musik.de.

Hier gibt's eine Hörprobe des Songs.

Weitere Beiträge zum Thema:

"Denn auch Männer dürfen weinen"

Kopfkino aus Dellnhausen

Party-Kracher made in Dellnhausen


Anzeige
RSS feed