Logo
Anzeige
Anzeige

Erst kam eine 21-Jährige von der Straße ab und schrottete ihr Auto, dann krachte ein 52-jähriger Pkw-Fahrer in den Wagen eines Mannes, der der Frau helfen wollte

(ty) Glück im Unglück hatte gestern eine 21-Jährige aus Ingolstadt bei einem Unfall nahe Geisenfeld. Sie schrottete ihr Auto, blieb aber selbst unverletzt. Die junge Frau war gegen 13.10 Uhr mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2335 von Geisenfeld kommend in Richtung Forstwiesen unterwegs, als ihre Fahrt ein jähes Ende nahm. Kurz vor der Zufahrt zum ehemaligen Bundeswehr-Gelände geriet das Auto nach Angaben der Polizei mit den rechten Rädern ins Bankett, die Frau übersteuerte daraufhin und der Pkw kam nach links von der Straße ab.

Fünf Minuten später krachte es an selber Stelle erneut. Ein 55-Jähriger aus Karlskron war ebenfalls von Geisenfeld kommend auf der Staatsstraße unterwegs und als er an die oben genannte Unfallstelle kam, hielt er an, um Hilfe zu leisten. Ein nachfolgender 52-Jähriger aus Manching erkannte diese Situation allerdings zu spät und krachte mit seinem Wagen auf den stehenden Pkw des Karlskroners. Auch hier wieder Glück im Unglück: Niemand wurde verletzt. Der Sachschaden wird bei diesem Crash auf etwa 7000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed